Kontakt

Uneitel und ansteckend spielen wir Livemusik bei privaten Feiern, Festivals, Firmenevents, Stadtfesten und überall dort, wo gut gelaunt gefeiert wird.


Karsten Schulz, 42549 Velbert, Meyerhofweg 5
karstenÄTbreitband-dieband.de

 

Info für Veranstalter:

Hörproben in Form einer Audio CD oder als mp3 Format, werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.

Technische Anforderungen – Technical Rider

Das Wichtigste gleich am Anfang: „Der Technical Rider ist Bestandteil des Vertrages“.

1. Allgemeine Informationen
PA:
Muss der Veranstaltungsgröße und Zuschauerzahl entsprechend laute Rockmusik übertragen können, bitte kein Eigenbau! Sollte beim Eintreffen der Musiker aufgebaut und eingemessen sein. Gern gesehen: L-acoustics, GAE, Nexo, d&b, Kling&Freitag

Für kleinere Veranstaltungen bis 100 Personen kann die Bandeigene PA, Monitor- und Lichtanlage (nebst Personal) gegen entsprechende Mietgebühr gebucht werden.

Monitoring:
3 separate Wege: 3 Wedges(15/2“,min.300W)  +3 In Ear, pro Weg ein 31 Band-EQ (Klark,BSS);

Mischpult:
24 Kanäle, min. 6 Aux-wege, 4 Band-eQ (min. 2-fach parametr.); z.B.:Midas,Crest o.ä. gerne digital Pult.
Peripherie:
2 x 31 Band-EQ (Klark,BSS), 7 x Compressor (z.B.Drawmer, BSS, dbx), 4 x Gate (z.B.Drawmer); min.1 x Hall/Reverb (TC m2000/3000, Lexicon pcm 81/91o.ä.), 1 x delay (TC-D2 o.ä.)

Details zur Kanalbelegung des FOH Pultes sind bei der Band zu erfragen.

Mikrofone:
Mikrofone werden von der Band gestellt (SM – 57, SM – 58 und Beta – 58)
Für die Drums führen wir ebenfals ein eigenes Mikrofon Set mit.
Ausreichend Stative (maximal 4x kleine / 6x große) und NF(XLR)Kabel.

Licht:
Gern gesehen: LED Beleuchtung
min. 12x PAR64 Backtruss, 6x PAR64 Fronttruss, versch. Farbfolien,
1x Lichttechniker
Ansonsten bitte der Veranstaltungsgröße entsprechend! Gern gesehen: Floorkannen, Nebel/Hazer, Strobo, Blinder, Movinglights, Acl

Sonst:
Für die Backline werden 2 (min 1 mal dann mit entsprechender Mehrfachsteckdosenleiste mit Schalter) Stromanschlüsse 16A benötigt.
Für die Beleuchtung sind der Leistung entsprechende Anschlüsse vorzusehen.
Zum Auf- und Abbau werden 2 (nüchterne) Helfer benötigt. Ein Techniker zum Betreuen der Ton- u. Lichtanlage sollte vor Ort sein. Den Technikern der Band ist uneingeschränkter Zugang zu allen technisch relevanten Geräten und Installationen (Endstufen, Sicherungen etc.) zu gewähren.